Forum Staff

Admin

Post No. 1 • Post-ID 215 • Date 31.03.18 14:36

Human Name

• ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###

LV

00
NPC

EXP

User Info

Noone

no custom title
Noch keine Archivements ...

>> Forum Staff The Kings Court!

Wie jedes andere Forum, hat auch das unsere ein Team, das das alles hier aufgebaut hat und vor allem anderen darum bemüht ist, das es am Laufen bliebt: aka der Staff. Auch wenn derzeit noch nicht all diese Positionen Besetzt sind, gibt es, gängig wie es ist, es drei Gruppen im Staff, die unterschiedliche Möglichkeiten und Aufgaben haben: Administratoren, Moderatoren und Helfern bzw. User Mentoren.
Die Administratoren oder kurz Admins, sind die ranghöchste Gruppe im Staff und kümmern sich quasi um alles.; Von der Wartung der Seite, die Aktualisierung der Informationen und Listen, über den direkten Support im Hilfe- und Anregungs-Bereich und die Verarbeitung der Partnerseiten, bis hin zu der Überprüfung von Bewerbungen und Ingame-Beiträgen. Die Moderatoren kümmern sich ebenfalls um die Bewerbungen und Ingame-Beiträge und greifen den Admins auch im Hilfe-Forum unter die Arme, ein Punkt bei dem auch die User Mentoren ins Spiel kommen. User Mentoren, gehören nur indirekt zum Staff, sie sind erfahrene, engagierte User, die den Anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen, als Springer in Post-Szenen aushelfen und im Gegenzug in die Planung von Ingame Events, Loops und andere organisatorische Dinge mit einbezogen werden.
Das ist jetzt nur eine grob angeschnittene Übersicht der Aufgaben, vor allem aber der Unterschiede, in den drei Gruppen, daher findest Du im folgenden Post zu jedem Mitglied eine konkrete Übersicht mit Aufgaben, die sie oder er übernommen hat.

Admin

Post No. 2 • Post-ID 216 • Date 31.03.18 14:42

Human Name

• ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###

LV

00
NPC

EXP

User Info

Noone

no custom title
Noch keine Archivements ...

Bela

Admina [ Profile ]

About

Heyho, mein Name ist weißrussland, bevorzugt Bela genannt. Im Forum bin ich seit 2011, wann ich zu einem Admin wurde, weiß ich nicht mehr, aber das ist bereits eine Weile her. Ich habe keine festen Onlinezeiten, ich schau immer wieder rein, werde aber über Nachrichten per Email informiert, weshalb ich dann sofort nachschauen gehe. Also wenn ihr mir eine PN schreibt, bekommt ihr relativ zeitnah eine Antwort. Ansonsten denke ich, dass ich eine nette Person bin und mit mir über alles reden kann, ich beiße nicht.

Duties

Soooo, ich hatte nicht wirklich einen besonderen Bereich, für den ich verantwortlich war - ich war einfach für alles mit verantwortlich. Zudem habe ich die Steckbriefe angenommen, nachdem es nichts mehr zu beanstanden gab. Ich denke, ihr könnt ruhig wegen jedem Problem zu mir kommen, ich helfe euch immer gerne weiter.

Contact

Ihr könnt mich jederzeit über meinen Account von weißrussland kontaktieren. Meine weiteren Charaktere sind noch Ukraine und Ernst, aber PNs bitte immer an weißrussland, da bin ich auch per Smartphone in der Lage, euch zu antworten.

Bretagne

Admina [ Profile ]

About

Hey ich bin die Bretagne kurz auch gerne Bre genannt und für gewöhnlich immer ansprechbar. Meine Online-Zeiten sind dank meiner Arbeit immer quer durchs Gemüsebeet aber mein Handy ist immer bei mir wo ich alles mitbekommen sollte. Ich gehöre auch schon eine ganze Weile zum Inventar des Forums und staube ab und zu ein bisschen ein. Immer einen Staubwedel bereit halten. Und Kekse!! Ansonsten behaupte ich von mir, dass ich eine ganz liebe Person bin die aber auch wirklich spitzfindig sein kann, wie meine Lehrer immer früher behauptet haben. Freche Sprüche und Bemerkungen fliegen schnell über meine Tastatur dadurch kann ich mir auch schnell mal verrücktere Situationen ausdenken. Diese waren früher in der Chatbox ein Standart wenn ich anwesend war.

Duties

Meine Aufgaben sind derzeit die Bewerbungen von neuen Usern zu Überprüfen und mir verrückte Plots auszudenken. Ich bin auch als Aufsichtsperson der Mädchen eingetragen aber da musste ich noch nich so viel machen~ Achja ich bin auch Verwaltering der Blacklist, auf der landen alle die meinen irregulären Aktivitätscheck verpassen. Haha beinahe meine damalige Hauptaufgabe vergessen...

Contact

Wenn es sich um Forumfragen handelt könnt ihr mir jederzeit eine private Nachricht über diesen Link schicken http://gakuen-hetalia.forumieren.com/privmsg?mode=post&u=15 wenn es wichtige angelegenheiten sind dann könnt ihr mir auch in Skype schreiben da ist mein name matsuoc beim anschreiben dann bitte auch sagen, wer mich da anschreibt.

Robin

Admin [ Profile ]

About

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Duties

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Contact

Forum Staff